Search
Close this search box.
Search
Close this search box.
Search

OnlyInGerman

Support- und Software-Vertrag für Mindfield Mastergeräte

Mindfield-Master-Software 700

Unseren Kunden bieten wir einen fairen Support- und Software-Update-Service an.

Ein hochwertiger Support und die Weiterentwicklung der Software können nicht komplett gratis angeboten werden, denn diese beiden Punkte verursachen für uns große Kosten. Neurofeedback und Biofeedback leben von einer Dynamik und deshalb entwickelt sich das Training und die dazu benötigte Software permanent weiter.

Nach dem Kauf eines Master Gerätes haben Sie 8 Wochen kostenlosen Support. Danach müssen Sie diesen Support- und Software-Vertrag abschließen, wenn Sie weiterhin Unterstützung in Anspruch nehmen (per E-Mail oder Telefon) und stehts die aktuellste Software einsetzen möchten. Wir empfehlen Ihnen sehr, immer mit der aktuellsten Software zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen ab April 2015 nun einen einheitlichen Support- und Software-Vertrag, für bis zu drei Master Geräte jeglicher Art und sämtliche enthaltenen Softwarelizenzen. Alle Updates der Software sind während der Vertragslaufzeit für Sie kostenfrei. Während unserer Supportzeiten erhalten Sie darüber hinaus kostenlosen Support per Telefon und jederzeit per E-Mail.

Unsere Supportzeiten, in denen Sie als Vertragskunde kostenlosen Support erhalten, sind Montag, Dienstag, Donnerstag von 9-13 Uhr, Mittwoch von 14-17 und Freitag von 9-11 Uhr.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Vertrag.

Support- und Software-Vertrag für bis zu drei Master Geräte und Ihre enthaltenen Software Lizenzen 

Der Abonnent erhält zum Preis von 25 € pro Monat (inkl. 19% MwSt.) bezogen auf bis zu drei Master Geräte und seine enthaltenen Softwarelizenzen:

→  sämtliche Software-Updates der Mindfield Mastersoftware Neurofeedback und/oder Biofeedback (und Module) kostenlos. Dies gilt für die gesamte Vertragslaufzeit.

→  vollen Support über die Vertragslaufzeit per E-Mail und Telefon zu allen Fragen, die die Software betreffen. (Tel.: (02565) 406 27 27) Der Telefonsupport richtet sich nach bestimmten Zeiten.

Unsere Supportzeiten, in denen Sie als Vertragskunde kostenlosen Support erhalten, sind Montag, Dienstag, Donnerstag von 9-13 Uhr, Mittwoch von 14-17 und Freitag von 9-11 Uhr.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Vertrag.

Die erstmalige Vertragslaufzeit nach Abschluss beträgt 12 Monate. Danach kann der Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt werden. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.

 

Neu: Schließen Sie den Vertrag jetzt auch direkt online ab.

Klicken Sie zum Ausfüllen des Vertrages hier.

Bitte laden Sie den Vertrag hier herunter:

 

Laden Sie sich einfach das PDF-Dokument herunter, drucken Sie es aus, füllen Sie es aus und senden es uns per Fax oder Post zurück.