Rücksendehinweise | Support

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Rücksendehinweise

Sie möchten einen von Ihnen bestellten Artikel zurückgeben?

Sie können den bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden.
Bitte beachten Sie, dass wir den Kaufpreis nur erstatten, wenn sich die Ware in einem ungebrauchten, unbeschädigten Zustand befindet.

 

Sie meinen, ein gelieferter Artikel ist defekt?

Ihr Problem konnten Sie nicht mit Hilfe der mitgelieferten Bedienungsanleitung (Kapitel Problemlösungen) lösen? Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02565 / 406 2727 an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit der Schilderung des Problems an support@mindfield.de.


Schicken Sie unter Garantieverlangen bitte keine Ware zu uns, die Sie selbst beschädigt haben und bei der eine Garantieleistung auszuschließen ist. Dies verursacht nur unnötige Kosten für Sie.

 

Was Sie bei einer Rücksendung beachten sollten:

Jeder Rücksendung muss ein ausgefüllter Retourenschein beiliegen. Bitte legen Sie auch eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei (dieser wurde mit der Ware mitgeschickt).

Der eingesendete Artikel muss bei der Mindfield Biosystems Ltd. gekauft worden sein. Beachten Sie auch unsere AGB und evtl. geltende Minderungsstufen durch den Gebrauch der bestellten Ware.

Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen und können daher nicht bearbeitet werden. Ebenso werden Rücksendungen ohne Retourenschein nicht bearbeitet.

Den Retourenschein können Sie sich hier ausdrucken.

 

Portokosten für Ihre Rücksendung:

Bei einem defekten oder falsch gelieferten Artikel erstatten wir Ihnen die Portokosten. Hierzu setzen Sie sich bitte mit uns per Mail an support@mindfield.de in Verbindung.
In allen anderen Fällen haben Sie die Portokosten für die Rücksendung zu tragen.

Bitte beachten Sie hierbei:

o Artikel mit einem Warenwert von über 100 Euro versenden Sie bitte als versichertes Paket.
o Die Wahl des Versandanbieters ist Ihnen überlassen.

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